ABOUT INNOTRANS 2022

Wir sind begeistert über die produktiven 5 Tage auf der InnoTrans 2022. Nachdem unser Auftritt auf der IT-TRANS im Mai schon ein rundum gelungenes Networking Event für uns war, haben wir unsere Kontakte und Gespräche noch intensivieren können.

Während unser Vertriebsteam aktuell noch fleißig unsere Leads und die vielen Eindrücke der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik aufarbeitet, möchten wir euch nochmal unseren schönen Messestand zeigen.

Patrick Janowski – Senior Sales Manager & Kai Hoppe – Leitung STAHL Netzmanagement haben dieses Jahr unseren Messestand betreut & potentielle Kunden & Partner empfangen & beraten.

Ausgestellt haben wir dieses Jahr gemeinsam mit unserem langjährigen Partner SPHINX Computer Vertriebs-GmbH. Vielen Dank an dieser Stelle für die super Umsetzung des Messestandes und die Zusammenarbeit!

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Messen!

Contact us:
MAIL: vertrieb@stahlgmbh.de
PHONE: +49 8441 40 858 10

Patrick Janowski während einer Präsentation am Messestand.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden